Xaver Jutz, Präsident

Xaver Jutz, Präsident

praesidium[at]birdlife-zuerich.ch

 

Der Kanton Zürich ist so reichhaltig und vielfältig. Sei es das "Muttergottes-Chäferli" oder der Papagei der Schweiz (sprich Distelfink). Mir liegt es am Herzen, mich dafür zu engagieren. Sei es mit der Sägesse bei der Pflege von Gebieten oder als Vorstandsmitlied im Gespräch mit anderen Interessentengruppen.

 

Felix Müller, Information und Co-Vizepräsidium

Felix Müller, Information und Co-Vizepräsidium

felix.mueller[at]ggaweb.ch

 

Natur bedeutet für mich Leben. Deshalb setze ich mich für ihren Schutz ein. Kommt hinzu, dass Birdwatching faszinierende Erlebnisse bietet.

 

 

Stefan Heller, Ausbildung und Co-Vizepräsidium

Stefan Heller, Ausbildung und Co-Vizepräsidium

stefan.heller[at]bluemail.ch

 

Bei den Veranstaltungen von ZVS/BirdLife Zürich treffe ich auf viele motivierte Menschen und habe tolle Naturerlebnisse – was will man mehr?

 

 

Theres Agosti, Politik

Theres Agosti, Politik

 

 

 

 

 

 

 

 

Benjamin Kämpfen, Biotopschutz

Benjamin Kämpfen, Biotopschutz

benjamin.kaempfen[at]gmx.ch

 

Die Natur und die Vögel bereiten mir immer wieder schöne Erlebnisse - deshalb setze ich mich auch für sie ein bei ZVS/BirdLife Zürich.

 

 

Urs Fierz Urs Fierz, Finanzen

Urs Fierz, Finanzen

 

Natur- und Tierschutz sind mir wichtig. Dazu braucht es sowohl persönliches Engagement als auch gesunde Finanzen - hier kann ich meinen Beitrag leisten.

 

 

 

Barbara Weigelt, Aktuariat

Barbara Weigelt, Aktuariat

   

 

 

  

 

 

 

 

 

Matthias Griesser, Regionalgruppen

Matthias Griesser, Regionalgruppen

matthias.griesser[at]bluewin.ch

 

 

 

 

Fritz Hirt, Aktiver Ehrenpräsident

Fritz Hirt, Aktiver Ehrenpräsident

 

Ich möchte, dass die Menschen auch künftig staunen können über die faszinierende Vielfalt der Natur und die Besonderheiten der Arten.

 

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich an die Geschäftsstelle: info@birdlife-zuerich.ch
oder 044 461 65 60

 

 


Ehrenpräsidenten

Markus Eisenlohr

Uwe Scheibler

Fritz Hirt