Max Reutlinger, Regionalgruppenleiter Bülach

Max Reutlinger, Regionalgruppenleiter Bülach


Was Schopenhauer für die Philosophie gesagt hat, gilt auch für die Existenz unversehrter Landschaft: Sie ist nicht alles, aber ohne sie ist alles nichts! 
Ich sehe es als meine Aufgabe, der Natur sorge zu tragen. 

Ursula Wolf, Regionalgruppenleiterin Dielsdorf

Ursula Wolf, Regionalgruppenleiterin Dielsdorf

 

Die Natur ist Leben, ein filigranes Konstrukt. Mir ist es wichtig, diese Botschaft und die Freude an der Natur weiterzugeben.

 

 

 

 

Stefan Kohl, Regionalgruppenleiter Greifensee

Stefan Kohl, Regionalgruppenleiter Greifensee

 

Es ist für mich wichtig, zusammen mit Gleichgesinnten aus der Region Greifensee - wo sich mein Lebenszentrum befindet - für den Schutz der noch reichhaltigen Vogelwelt und der Natur im Allgemeinen einzustehen.

 

 

Fabian Schwarzenbach, Regionalgruppenleiter Horgen

Fabian Schwarzenbach, Regionalgruppenleiter Horgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sophie Baumann, Regionalgruppenleiterin Weinland

Sophie Baumann, Regionalgruppenleiterin Weinland

 

Mein Motto heisst:

"Einstehen für ein Miteinander von Mensch und Natur".

 

 

 

Michiel Hartman, Regionalgruppenleiter Meilen

Michiel Hartman, Regionalgruppenleiter Meilen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tizian Frey, Regionalgruppenleiter Oberland

Tizian Frey, Regionalgruppenleiter Oberland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Annemarie Sandor, Regionalgruppenleiterin Stadt Zürich

Annemarie Sandor, Regionalgruppenleiterin Stadt Zürich

 

 

 

 

 

 

   

 

 

Andrin Gross, Regionalgruppenleiter Limmattal/Amt

Andrin Gross, Regionalgruppenleiter Limmattal/Amt

 

Allen, die vom Tauchen in Korallenriffen begeistert sind, aber noch nie einen hiesigen Wald betreten haben, möchte ich zeigen, dass es auch hier eine faszinierende Vielfalt an Leben zu entdecken gibt! Diese Vielfalt zu erhalten und zu schützen liegt mir am Herzen.

Regina Bachmann, Regionalgruppenleiterin Winterthur

Regina Bachmann, Regionalgruppenleiterin Winterthur

 

Es ist das Schönste in der Natur unterwegs zu sein und die grossen und kleinen Schätze zu entdecken. Mit dem Wunsch etwas für die Vielfalt der Natur und das Zusammenkomen der Menschen zu tun, engagiere ich mich in der ZVS/BirdLife Zürich Regionalgruppe.

Robert Brunner, Politikkommission

Robert Brunner, Politikkommission

 

Ich bin im Vogelschutz, weil Vögel Farbe und Gesang in den Alltag bringen.

 

 

 

 

Ernst Kistler, Information

Ernst Kistler, Information

 

Natürliche Vielfalt gibt mir immer wieder Kraft - zum Dank dafür leihe ich ihr meine Stimme und meine Kraft für einen besseren Schutz. Als passionierter Fussgänger und Velofahrer halte ich auch meinen ökologischen Fussabdruck klein.

 

Martin Heusser, Information

Martin Heusser, Information

 

Die Natur ist faszinierend - je mehr man darüber weiss, umso spektakulärer wird es.